frage zu firefox

Köterplage

bekommt Übersicht
hallo,
habe mir heute firefox aufgespielt..nun macht er beim aufrufen der ebay seite und bei meiner homebanking seite so bildfehler..die sind aber ruckzuck weg..kann ich das noch einstellen?..oder muß ich damit leben?

gruß

system=xp
 
Ich hab das bei ganz frischen Mozilla- oder Firefox-Installationen auch hin und wieder, das verschwindet aber schnell, wenn sich der Cache mal ein wenig gefüllt hat.
 
...ich habe da auch noch einen proxy geschaltet,den von meinem provider.vielleicht liegt es ja daran,obwohl ich ihn schon mal abgeschaltet hatte .ich rufe zum testen nach neuen einstellungen die seiten immer wieder auf!.und es hat sich bis jetzt noch nichts geändert!
aber wenn das der einzige schwachpunkt ist!?..ich nehm ihn, denn so schnell unterwegs zu sein macht schon spaß!

gruß
 
Da ich auch gerade Firefox teste habe ich auch eine Frage dazu:
Wie kann ich es einstellen dass wenn ich einen Link anklicke ein neuer Tab geöffnet wird und nicht ein neues Fenster ?
Und noch eine Frage:
Wie kann ich es einstellen dass die Fenster die beim schliessen geöffnet waren auch beim Start wieder aufgehen ?
 
Oben