[Frage] Wohnungssuche im Internet?

REANiMATED

treuer Stammgast
Wohnungssuche im Internet?

Hi,
ich hab vor langer Zeit, genauer gesagt als ich meine Wohnung hatte, meine ganzen Links hinsichtlich Wohnungssuche im Internet gelöscht.

Nun wollte ein Bekannter umziehn & hat natürlich genauso wenig Plan wie ich damals :(

Immobilienscout & Wohnfinder war ich schon, aber gibt ja sicher nicht nur die beiden :angel

Hoffe ihr könnt mir da helfen :)

LG
 
Ich habe damals die Rheinische Post verwendet (www.rp-online.de). Natürlich liegt Leipzip nicht neben Düsseldorf, deshalb würde ich auf den Seiten von größeren Regionalzeitungen mal schauen. Die haben meistens einen Immobilienmarkt.
 
Das klingt doch mal hilfreich.. werde ich gleich mal tun :)

~edit~

1 Treffer in der LVZ

Muss doch noch mehr geben.. erinner mich da an einige Seiten aber nicht an die Namen :eek: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben