[Frage] Wo finde ich den Soundtrack zu "Fire and Ice" Bogner Film

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
Wo finde ich den Soundtrack zu "Fire and Ice" Bogner Film

N'Abend zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Soundtrack zum Film
'Fire and Ice' von Willy Bogner

Ich habe im netz bis jetzt nur rausgefunden, dass die Interpretin des gleichnamigen Titels wohl Mariella heisst.
Aber ich habe nichts gefunden, wo ich den Titel kaufen oder downloaden könnte.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Ich bedanke mich für alle Tips.

gruss
Stephan
 
@Gamma:

Danke für den Link.. der hilft schonmal weiter aber ich bin ein wenig skeptisch, weil man mindestens ein Credit Card payment von 10 $ leisten muss.
Nicht falsch verstehen.. zahlen will ich wohl schon dafür aber nicht unbedingt per kreditkarte nach Russland.
EIn Kollege von mir - selber Russe und längere Zeit dort in der IT-Branche tätig- sagte mir, dass es in Russland viele schwarze Schafe gibt und man tunlichst seine persönlichen Finanzdaten auf russischen Seite nicht kunddtun sollte.

@all: Vielleicht gibt es ja noch andere Quellen.


UUPs.. habe gerade mal das sample angehört und das ist es leider auch nicht. Eine weitere Suche auf der Seite brachte mich auch nicht weiter
Gruss
Stephan
 
Oben