[Frage] Spielt Ihr noch UT99?

Maliko

Vormals Nightstalker
Hi

Ich wollte mal wissen, ob der Clan noch UT99 spielt, weil dies das einzige UT ist welches ich mit Originalem Key besitze (ich hab irgendwie nen Hang dazu die Seriennummern zu verschlampen. CD´s sind da Keys nicht). UT2003 und 2004 kann ich deshalb nicht online Zoggen. Aber ich würde gerne mal an einem Öffi teilnehmen. Also wie sieht es aus??

Gruß Nightstalker
 

Maliko

Vormals Nightstalker
Das ist schön. Dann will ich mich mal wieder etwas einüben (bin doch schon ziemlich eingerostet.)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Dann immer herreinspatziert :)

Im übrigen, kannst du deinen UT99 Key ganz beruihgt verschlampen.
Ich hab meinen auch verlegt und bin heilfroh, das '99 gar keinen braucht ;)
 

Maliko

Vormals Nightstalker
Joa. Dann werde ich freitag mal reinschauen (wenn ich bis dahin meine UT99 CD wiedergefunden habe *gg*)

EDIT: Kurze Frage. Der DM und der CTF Server sind Classics??
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Auf dem 10er-FFA-DM-Server (87.106.252.151:8887 ) könnt Ihr rund um die Uhr DM spielen.

Da ist dann abends auch des öfteren ganz gut was los, sehr empfehlenswert ausserhalb der Öffi-Zeiten.
 
Oben