[Frage] PHP Generator?

KOENICH

der Monarch
PHP Generator?

Mir wurde selber die Frage angetragen, wo man für Phase 5 (von Uli Meybohm den PHP Generator findet - er einem wohl HTML in PHP Script umwandeln soll?!
Ich selber benutze zwar gerne Phase5, habe aber noch nie von irgendeinem derartigen Generator gehört - wenn ich PHP schreibe, dann mit Hand! (vielleicht bin ich ja da der Doofe? :eek: )
Na Mädels, schon mal was davon gehört? Oder ein anderes (unabhängiges) Programm, das einem diesen Dienst erweist?
 
verdammte hacke!

HALT :devil
Verdammte Hacke! Also, der Link war hervorragend, allerdings sind alle Verweise zu Downloadseiten nicht funktionsfähig!!! Ich konnte das Programm bisher zumindest immer noch finden - immerhin ein paar Bescreibungen!
Wer hat das Programm und kann es mir möglicherweise schicken? Oder eine Download Adresse sagen???
 
HILFE!

weiß denn da wirklich KEINER weiter???
alle meine versuche (hab noch ein paar weitere - ebenfalls tote - Links aufgespürt) waren fruchtlos...

:cry: :cry: :cry:
 
Ich will wenigstens erwähnen, dass der gute Wille vorhanden war ;)
Ich habe auch einige Freeware-Archive abgegrast, leider ohne zählbaren Erfolg :(
 
Danke, Supi! :rollin
Immerhin eine kleinere Linderung...


Aber schon komisch, dass das Prog keiner hat?!
 
@Steve: Ja das hab ich mir auch überlegt - bin auch auf deren Site gekommen! Werd ich wohl gleich mal machen!

@JDuggan: Hmm mal gucken :D

Schön, dass Ihr euch bemüht habt!
:ROFLMAO:
 
Nicht ganz Lolly.

Das ist der Link zum HTML-Editor Phase 5.
Das Proggy das gesucht wird ist ein add-on dafür.
 
Ja da muss ich leider astrominus recht geben :cry:
Ich hab schon sooo viel durchwühlt... irgendwie scheint das ein nicht-existentes Prog zu sein... :devil
 
Hallo,

falls irgendwer den Generator doch noch finden sollte, ich suche das Teil auch schon eine Weile.

Gruß Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider helfen die Links nicht weiter, einer der Downloads ist außerdem tot. Werde demnächst weitersuchen.

Gruß Heike
 
Willkommen Heike! :)

Ja, ich weiß, ich hab auf meinem eigenen Board auch die Leute mobil gemacht - ohne Erfolg... wie schon gesagt, scheint ein nicht-existentes Prog zu sein... hat sich auch keiner auf meine Anfragen gemeldet... :mad

Na, back to the basics... use my good ol' hand
 
Ja, und ich habe auf dem Offiziellen Board von Ulli Meybohm eine Anfrage gemacht, bisher aber auch ohne Antwort :cry:
 
Hmmm sieht nicht schlecht aus... :ROFLMAO:
Immerhin etwas Linderung meiner (psychischen) Schmerzen...


Aber warum zum :devil ist denn der werte PHP Generator für Meybohm's einfach nicht aufzufinden? Ich denke hier im Netz herrschen die unbegrenzten Möglichkeiten?!
 
Oben