Frage nach Programm 3D Stereoskopie

TBuktu

assimiliert
Gibt es ein Porgramm/Website um sowas (s. Anhang selber zu erstellen?)

Gruss
Tim
 

Anhänge

  • official130sr2.jpg
    official130sr2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 4.450
matsch79 schrieb:

Du unterstellst doch jetzt nicht wirklich, das Tim nicht googeln kann :wand :ROFLMAO:

Lese vorher genau btw schau dir das Bild genau an, dann weisst Du vieleicht, von was er redet.

Gehe mal auf diese Seite Bstf, le site...

klick auf ein Foto, gehe mit den Augen ganz nah an den Bildschirm, und gehe langsam zurück, ohne den eben fixierten Punkt wieder zu verlieren. Nach einer gewissen Zeit kommt aus dem Bild ein "3-dimensionales Objekt"

Hier eine Seite, mit unten weiterführenden Links:

Stereogramme / Stereograms
 
Zuletzt bearbeitet:
upps, mein Fehler!
Oder auch nicht. Er hat das falsche Stichwort verwendet! :D

Ist eben manchmal doch ziemlich schwer mit der Sprache,
egal wie sehr man sich bemüht. Und so weit daneben lag ich
ja auch nicht. Unter den von mir genannten Links gibt es
Stereo Photo Maker 2 und unter den von die genannten
Stereo Maker 2 ...
 
ot:

ui, das waren noch Zeiten mit den Büchern... Mensch hab ich mir da die Augen verdreht *gg*
 
Die richtige Bezeichnung wusste ich nicht, deswegen das Bild. Das Cover dürfte ja bekannt sein :D

Gruss & Danke
Tim
 
Oben