[Frage] für gorkon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er doch (mir ist das Wort Konsole nicht mehr eingefallen :wand)

Während das Spiel äuft kannst mit einem Druck der Taste Ö oder TAB ein Fenster aufrufen. Dort gibst Du einfach netspeed xxxxxx ein.

Wenn Du mit dem Explorer in UT-Systemordner einen Doppelkick auf die Datei UT2003.ini machst, wird die Datei im Editor geöffnet. Dann gehst Du auf 'Suchen' , gibst speed ein und schaust, ob der von Gorkon beschriebene Eintrag gefunden wird. Den editierst Du dann und speicherst die ini.

Über die Konsole geht das aber bequemer....

Tracert...auch ne gute Idee...
 
manchma wenn ich in einen sever rein will kommt die meldung "inkompatible spieldateien"


warum ?vielleicht könnt ihr mir helfen
 
Das liegt vermutlich daran, daß du eine frische UT-installation benutzt, es aber schon diverse Patches zu UT2k3 gibt. Wenn das der Fall ist, Patch draufpacken (wo gibt? Google benutzen ;) ). Evtl. isses auch andersherum, deine Dateien sind aktuell, aber der Server veraltet.
 
es wird glaub ich eher sein das die server älter sind .aber jetzt zu einer andreren frage :vielleicht könnte das pingproblem daran liegen das ich im hintergrund 2 andere lan verbindungen laufen hab





soll ich die abschalten oder ist das normal???
 
Probieren würde ich es auf alle Fälle! Kann ja nix passieren, wenn nicht gerade irgendwelche lebenserhaltenden Maschinen im LAN hängen ;)

Im IT Bereich ist alles möglich! Naja zumindest fast alles...
 
die lan verbindung konnte ich nicht trennen (weil sonst das internet nicht funktioniert)aber dafür konnte ich irgendeine 1349- netzwerkadapterverbindung deaktivieren weißt du was das ist ?

und warum funktioniert mein internet ohne lan verbindung nicht (das müsste doch eigentlich heißen das ich eine lanverbindung als internetzugang benutze oder?)
ich weiß du denkst dir jetzt sicher zu viele fragen zu wenig infos,aber probier wenigstens irgendwie die fragen zu beantworten





wennst infos brauchst dann schreib!
 
Die Lanverbindung wird automatisch erstellt wenn du ne Netzwerkkarte im Rechner drinne hast! Ist eigentlich bei allen Rechnern so die ich kenne, die über das alte DSL, via RJ45 Kabel, ins Netz gehen!

Was mich aber mal brennend interessiert, hast du schonmal ein anderes Game versucht online zu zocken? Wenn ja treten da auch solche Probs auf? :)
 
bis her hab ich nur einmal cs gespielt da schien aber alles normal zu laufen!
was ich noch gern wissen würd ist was für eine verbindung ich jetzt deaktiviert habe ???
 
he biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helfts mir endlich, seit dem ich dieses spiel habe steigt dieser verdammte ping blitzarig auf enorm hohe zahlen und ich weiß nicht warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich hab kein verdammtes programm offen das mit dem net zu tun hat (glaub ich)oder gibt es irgendeine einstellung von der ich nichts weiß.was muss ich tun um dieses problem los zu werden???


helft einem unerfahrenen ut spieler!!!den comouter habr ich auch nur seit einem monat also könnt ihr euch denken das ich nüsse davon verstehe!


ich bin schon am verzweifeln bitte helft mir, ich halte das nicht länger aus!!!!!!!!!!!!
 
Mhhh also ich habe da jetzt keine Ahnung weiter! Vielleicht solltest du aus Testzwecken dein BS mal neu aufsetzen um den Fehler zu beheben, ist das was ich an deiner Stelle schon viel ehr versucht hätte! Probiere es einfach mal aus! Hast ja sicherlich alle Daten um das durchzuführen! :)
 
@Simmel - Vielleicht sollte er jemanden mal nachsehen lassen,
der mehr Ahnung hat und auch differenzierter schreibt.

@hello - sorry, was erwartest du? Support, den du wünscht, der
kostet 100 Euronen die Stunde ohne Anfahrtskosten und
Kristallkugel exklusive.

Es gibt so schöne Programme wie AIDA oder MS-Info oder
DXDIAG, die einem alles mögliche über die eigene Kiste verraten
und mit deren Infos der Rest vom Board wahrscheinlich mehr
anfangen kann.
 
ok ein prob hab ich noch :ich wollt ut ganz normal schliießen und auf einmal kommt diese meldung.




UT2003 Build UT2003_Build_[2003-04-07_17.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2135 MHz with 255MB RAM
Video: RADEON 9100 SERIES (6378)

Error setting display mode: CreateDevice failed (D3DERR_INVALIDCALL). Please delete your UT2003.ini file if this error prevents you from starting the game.

Verlauf: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::EndFullscreen <- WM_DESTROY <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- WM_SYSCOMMAND <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- MessagePump <- MainLoop

was soll ich tun
 
tut mir leid aber ich hab doch noch eine kleine frage:



sollte ich fürs spielen ein ethernet oder ein usb kabel benutzten?
 
Hmm, schwere Frage - ich dachte immer, Keyboard/Maus oder
Joystick wäre das richtige...

Das mit dem Fehler, das passiert schon mal, wenn es ständig
passiert, ist der Grafikkartentreiber für Anus.

@ak - ich auch :/
 
achso also wenns nur einmal passiert machts nichts


aber welches kabel sollte ich jetzt benützten oder ist das egal??
 
Original geschrieben von chmul
Mir kommt die Sache komisch vor, ich bin raus!

:lachweg Sie sind RAUUUUSSS!!!!

Ich? Neiiinnnn...... War das nicht in "Die nackte Kanone 1"?? Hab' ich gelacht.....

@Hello: Nimm ein USB-Kabel, dann sollte es klappen, denk' ich. Aber nicht falsch rum anschliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben