[Frage] Eigener Server

So ich habe es jetztz endlich.
Dafür müsste ich nur Xaseco nehmen.
Jetztz habe ich den Fehler behoben.
Das einsigste was mir fehlt ist: Tragt hier die IP ein, mit dem sich der Account anmeldet ... andere IPs werden nicht akzeptiert.
Könnten Sie es mir erklären
Das ist der letzte schritt.

Lg willy
thx in voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenen sever :)

Also ich wollte mir auch einen eigennen sever machen aber ich weiß nicht was ich da bei den ports machen muss und deswegen frage ich halt profis :)

Ich hoffe ihr könnt mir i..eine anleitung oder so geben was ich machen múss weil ich hätte schon gerne einen eigenen sever mit meinen kumpels :)

:geheule:geheule:geheule:geheule:geheule:geheule:geheule:geheule:geheule:geheule
 
Dies wurde bestimmt 1000mal thematiesiert u. mit der Suchfunktion des Forums auch bestimmt schnell zufinden sein...aber ich will ja nicht so sein.

Wenn du nur mit deinen Kumpels mal so spielen willst, dann erstelle ingame einen server u. schere dich nicht mit einem dedicate server...
Hier ein Kurzes Tutorial für einen einfachen ingame server.
Also nochmal kurz:
Gehe ins spiel/ ONLINE-Spiel/ Erstellen (steht unten)
Dann gib bei spielname irgentwas ein u. merks dir.
Drücke auf Start, wähle die strecken aus, die du haben willst u. starte den server.
Minimiere das Spiel jetzt u. sage über isq, o. e-mail deinen Kumpels wie der servername heist (spielname).
Die suchen dannach u. können sich dann sofort auf deinen server zugreifen u. mit dir spielen.
Da der Server nicht über dich sondern über NADEOs Masterserver läuft, belehrt mich des besseren, falls dies falsch sein sollte, und braucht deshalb kein Port Forwarding.
Hat bei mir zumindestens wunderbar geklappt.

Für das "mal so" spielen ist das völlig ausreichend.

PS: Ein weinender Smilie ist Ok. Aber 10?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies wurde bestimmt 1000mal thematiesiert u. mit der Suchfunktion des Forums auch bestimmt schnell zufinden sein...aber ich will ja nicht so sein.

Wenn du nur mit deinen Kumpels mal so spielen willst, dann erstelle ingame einen server u. schere dich nicht mit einem dedicate server...
Hier ein Kurzes Tutorial für einen einfachen ingame server.
Also nochmal kurz:
Gehe ins spiel/ ONLINE-Spiel/ Erstellen (steht unten)
Dann gib bei spielname irgentwas ein u. merks dir.
Drücke auf Start, wähle die strecken aus, die du haben willst u. starte den server.
Minimiere das Spiel jetzt u. sage über isq, o. e-mail deinen Kumpels wie der servername heist (spielname).
Die suchen dannach u. können sich dann sofort auf deinen server zugreifen u. mit dir spielen.
Da der Server nicht über dich sondern über NADEOs Masterserver läuft, belehrt mich des besseren, falls dies falsch sein sollte, und braucht deshalb kein Port Forwarding.
Hat bei mir zumindestens wunderbar geklappt.

Für das "mal so" spielen ist das völlig ausreichend.

PS: Ein weinender Smilie ist Ok. Aber 10?...

Ja aber ich möchte ja so ein richtigen online sever haben :) aber das klappt i.wie net das is voll scheiße danke aber trotzdem für deine hilfe :)
 
Oben