[Frage] Authentifizierungsfehler

EnemieOne

Herzlich willkommen!
Authentifizierungsfehler

Hallo,

wir haben nun bei uns auch den G6 FTP Server als 30 Tage Testversion am laufen und sind durchaus zufrieden mit der Leistung und Handhabung.

Unser Problem richtet sich auf die Anmeldung eines Benutzers.
Wenn wir ein Benutzer erstellen der sich über die NT-Authentifizierung Anmeldet funktioniert die Einwahl zum Server eunderbar. Beispiel:

Name = true -> Pass
Pass = true -> Connect

Name = false -> Abbruch

Dies ist denke ich mal ein Simples Beispiel um jetzt mein Anliegen zu schildern.

Wenn wir einen Benutzer anlegen der eine andere Option 'Passwort Typ' hat, egal welches und man ein Passwort in das Feld eingibt (natürlich eins was man sich germerkt hat), abspeichert passiert folgendes:

Name = true -> Pass
Pass = true -> Connect

Name = false -> Abbruch

aber auch

Name = true -> Pass
Pass = false -> Connect


Ich hoffe ihr habt unser Problem Verstanden :)
Leider habe ich darüber noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.


Mfg, Oli
 
Ich nehme alles zurück :ROFLMAO:

Nach einem Serverneustart funktionieren jetzt auch alle anderen Authentifizierungsoptionen. Verwunderlich aber nun geht es.


Mfg Oli
 
Oben