[Frage] Übersetzungshilfe im Bereich Medizin

HopiNethou

Brussels Sprouts
Übersetzungshilfe im Bereich Medizin

Huhu! :)

Kennt jemand eine Übersetzungsmaschine (englisch-deutsch) für Medizin/ Krankheiten?
Ich habe hier diverserlei, mit dem ich nichts anfangen kann, und das ich aber trotzdem übersetzen soll... :angel

Beispielsweise ist mir schleierhaft, um was es sich beim "central pain syndrome" handelt...

Danke, Hopi!
 

chi

treuer Stammgast
also rein übersetzungsmäßig läufts ja auf ein zentrales schmerzsyndrom hinaus. wikipedia sagt da zu einem anscheinend ähnlichen syndrom folgendes. mit google müsste sich dazu auch einiges finden lassen...
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Drunter vorstellen kann ich mir schon was, aber vielleicht kennt ja jemand die genaue Übersetzung. Aus dem Zusammenhang heraus habe ich mir zusammengereimt, dass es um häufig auftretende Erkrankungen geht; nix Exotisches :krank3
 
Oben