Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühaufsteher- Nachteulen-Thread

Man es ist soweit das Bett ruft :eek:

Die Zeit vergeht wie im Flug auch von mir eine Erholsame.
Nachtruhe wünscht.
Fregatte :kaffee:kaffee:kaffee
 
Frühaufsteher und Nachteulen - Thread

Es ist schon wieder soweit
Zeit fürs Bett wenn man im Forum ist vergeht die Zeit so schnell :D

Eine Gute Nacht schlaft gut :schnarch2

Fregatte
 
Nachdem mich dieses dumme Zwölfer-Mix bis eben beschäftigt hat, gönne ich mir jetzt noch ein wenig Schlaf. Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag.
Tschüß
 
So, dann wünsch' ich euch da draußen eine schöne letzte Aprilnacht (für dieses Jahr).

Man liest sich im Mai (oder sieht sich, wenn über Zella und Mehlis die Sonne scheint).
 
So ich wollte nur den Thread wieder mal hervorholen indem ich mal allen eine gute Nacht wünsche!

Gute Nacht!
 
Und einen guten Morgen in die Runde. :)

Hier ist es ja wirklich ruhig geworden.
Na, ich werd erst mal frühstücken gehen (also vom Compi weggehen...) und wünsch euch auch eine wohlschmeckende Stärkung für den Tag.
 
Guten abend zusammen...
Vor ca. 4 std. War das Ärzte konzert in linz vorbei und ich hocke immer noch im Hauptbahnhof und warte auf den ersten Zug nach Wien...
 
Hui, wenn man sich in ein Spiel wie Baldurs Gate 2 mal wieder vertieft hat, ist es aber verdammt schnell 2 Uhr nachts... naja, dann hat man hier wenigstens auch mal Schreibrechte. Gute Nacht!
 
So, dann schlaft mal gut...









Und Ihr anderen: Einen wunderschönen guten Morgen! Lasst Euch die Sonne auf den Pelz scheinen.

Grüße
 
hi ich bins wieder:D nur steht jetzt in meinem profil keine 11 sonder eine 12 bei meinem Alter;) Einige kennen mich ja vielleicht noch. Ich hoffe es melden sich hier noch ein paar zu wort:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben