Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Anna, darauf war eher die Defenetion des Brötchens, besser der Croissoints, oder noch besser des Croissants gemeint:D
 
Mach ich, mach ich, ich drücke mich manchmal etwas missverständlich aus:D

Zum Mittagessen eine Leckere Lasage (y)
 

Anhänge

  • DSCF0001.jpg
    DSCF0001.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 159
Anna, der Avatar sieht mehr aus als ob Du gerade einen Einlauf bekommst und nicht den morgentlichen Kaffee

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
Anna, der Avatar sieht mehr aus als ob Du gerade einen Einlauf bekommst und nicht den morgentlichen Kaffee

Gruss
Tim

:ROFLMAO: ..........du solltest mich mal direkt nach dem Aufstehen sehen, bevor ich den ersten Kaffee habe ......... :ROFLMAO:
 
Guten Morgen Leute!

Och ein Kaffee ist jetzt genau das richtige. Und noch ne Kopfschmerztablette.

So in einer Stunde oder so kann ich dann auch wieder feste Nahrung zu mir nehmen...


bis dahin...
 
das wurde ja zeit, das sich endlich jemand findet und hier nachlegt ;)
danke hexxxlein! :)

*schlürf*
 
so... dann spendier ich ma zur kaffee zeit ein stück von meiner torte...
greift zu

ot:
@ supi, chmul und t_matze: immer auf die figur achten :D :weg
 

Anhänge

  • torte.jpg
    torte.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 152
ich rolle mal in vorbereitung des sonntag abend und der bald beginnenden filme
eine fässchen bier hierher......

ich hoffe wir treffen uns nachher hier alle auf den sofa zum fernsehen.......

ich tendiere zu 'The Others', aber es laufen ja auch einige weichherzfolgen für die damen.... ;)
 

Anhänge

  • WeldeNo1.jpg
    WeldeNo1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 146
Ich habe hier noch ein paar DVD's rumliegen. Können ja einen gemütlichen DVD-Abend auf der Couch machen :D
 
TV ... och nöö, ich werde mich nachher schön fraggen lassen und wieder jede Menge Spott und Häme (schreibt man das so) über mich ergehen lassen.

Ich glaube das brauche ich heute :D Man sieht sich später :)
 
x45 schrieb:
Ich habe hier noch ein paar DVD's rumliegen. Können ja einen gemütlichen DVD-Abend auf der Couch machen :D

Also, der Film der gerade von SAT1 läuft, iss mir für nen Sonntag Abend ......ich sage mal .....zu anstrengend.......

Ich schaue mir lieber die Tante mit dem breiten Mund von RTL an :D

...........für den geplanten DVD Abend bin ich wohl doch etwas zu spät dran jetzt....... schade eigentlich :(
 
guten morgen.... :)
ich stelle heute mal die brötchen zum kaffee..... :)

da ich nachher zum zahnarzt muß, konnte ich heut emal ausschlafen...... genial an einem montag! :)
 

Anhänge

  • broetchen.jpg
    broetchen.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 360
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben