Fowstkampf (beta)

Fowst

gehört zum Inventar
So, hier die nächste Tech, die übrigens mit Fowstregel und "Fowstrecht" zur vielversprechenden Serie "3 Fowsts für ein Hallelujah" gehören wird :)
(Ja, so ähnlich hiess auch mal ne Strecke von mir aber sagt es nicht weiter)
Ich sass von 18:00 bis jetzt an der Strecke, und was bisher da steht, gefällt mir persönlich sehr gut. Ist nur nichts für schwache Nerven, auf einer Skala von 1-10 würde ich dem Finish mit guter Zeit eine 8/10 geben.
Durchkommen ist an sich nicht das Hauptproblem, weil nur 2 Sprünge verbaut sind. Beim zweiten gibt es einen ALternativweg für die, die nicht schnell genug sind. Der erste Sprung geht auch mit wenig Speed. Somit sind alle CPs respawnfähig.

EDIT: Ich habe das Ende komplett umgebaut, jetzt ist sie um einiges länger und auch etwas kniffliger, jetzt bin ich bis auf einige wenige Stellen mit der Strecke zufrieden.

AT: ~48.69
Gold: 52.00

GPS ist wie immer dabei.

Viel Spass dabei!
 

Anhänge

  • fk.JPG
    fk.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 86
  • Fowstkampf.Challenge.Gbx
    40,8 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Das Ende ist komplett verändert, ich brauche unbedingt ein paar Techjunkies, die sich an der Sache versuchen!

EDIT2: bisher leider noch ohne szenerie und Schilder, ich hoffe ich töte damit keine Menschen...
GPS rettet Leben!

EDIT3: Die Umfrage kommt, sobald die Strecke vollständig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr gute Strecke! :)
Schöne Übergänge, gute Slides und mit Deko wird aus diesem Betaprojek eine richtig ansehnliche Strecke.

Kritik:
- vielleicht noch ein wenig als Auflockerung --> Dirt, Halle, Gras, Plattform oder "schwarzes Gebäude"
 
Oben