Forza Horizon 5 - Viva la Mexico

jakabar

Kino Beauftragter
Nur noch wenige Tage bzw. für Premium-User wenige Stunden bis zum Launch von Forza Horizon 5


Launch: 9. November 2021 - Premium-User: 5. November 2021 ab 0:00 Uhr

Ich hab damals Forza Horizon 3 gespielt, Forza Horizon 4 habe ich ausgelassen. Aber jetzt steige ich mit FH5 wieder ein. Hab schon ziemlich viel Vorschau auf Youtube gesehen von der Preview-Fassung. Das hat mich alles überzeugt. Hoffen wir, das das fertige Spiel auch so ist wie versprochen. Vor allem auf die grundlegend neue Lenkrad-Steuerung bin ich sehr gespannt.

Wer holt es sich noch? Wen werde ich online finden?

Ich fahre es übrigens auf dem PC über Steam. Ich werde auch versuchen das ein oder andere Video dazu aufzunehmen und auf meinem Kanal hochzuladen.
 
508 Autos stehen im meiner Garage - wann zum Teufel soll ich die alle fahren? ^^

Also ich muss schon sagen, das Spiel macht enorm Laune! Auch wenn immer noch einige Bugs den Spielspaß minimal trüben. Und das ich nicht auf höchster Auflösung zocken kann, weil die Verfügbarkeit von Grafikkarten ja einfach fürn Ar*** ist! Aber sonst!

Was mir gar nicht gefällt bisher ist die Lenkradsteuerung. Aber vielleicht ist mein Logitech G27 einfach schon zu alt und in die Jahre gekommen. Ich sollte mal langsam ans Aufrüsten denken.

Leider gibt es immer noch (und das ist wirklich traurig) Probleme mit WQHD-Auflösungen. Auf meinem Widescreen habe ich immernoch hässlich blinkende Farbbalken rechts und links, daher ist es mir immer noch unmöglich Videos aufzunehmen. Schade eigentlich.

Auch den Multiplayer konnte ich noch nicht so recht probieren, da gab/gibt es wohl immer noch Probleme.
 
Oben