[Formel 1] Schumi zurück zu Briatore ??

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Schumi zurück zu Briatore ??

Unter Flavio Briatore wurde er zum ersten Mal Weltmeister. Fährt Michael Schumacher nächste Saison für Renault? Briatore will Schumi offenbar zu Renault locken. Schumi-Manager Weber sagt, es habe eine Anfrage des Renault-Teamchefs gegeben.

mehr hier

Quelle:sport1.de
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
Winni Pooh erhielt gestern einen Stern auf dem WALK OF FAME,
steht aber noch nicht auf dem Index ...


wollt ich bloß mal erwähnen!
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
ot:
Habe ich gestern auch in denn Nachrichten gesehn.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wo er doch schon so fleißig über den "alten Mann" Schumacher abgelästert hat?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schumi nochmal wechselt. Gelingt ihm nach einem Wechsel kein glanzvolles Comeback - und davon ist auszugehen - dann hätte er endgültig das Image des alternden Ex-Champions, der sich sein Gnadenbrot verdient.
Wenn man sich anschaut, was er und sein Auto leisten, dann scheint jedes Rennen, dass er sich spart, ein Gewinn zu sein.
 

TBuktu

Senior Member
Niemand kann sagen für welche Marke Schumi in Zukunft fährt.

Wir wissen nämlich noch gar nicht welche Hersteller in der DTM in den kommenden Jahren vertreten sind :D:D:D

Gruss
Tim
 

Desperado

Evolutionär
Ich würde Schumi raten, nach Saisonende eine zweite Karriere zu starten und Tiger Woods, immer noch die Nummer 1 der Topverdiener in der Sportwelt, mit Vollgas anzugreifen ;) :D
 
Oben