[Forengame] SuperFour-Turnier 2005: Es geht los!

@gunterjustin , das wahen aber auch deine letzten SIEGE
baeh.gif
 
@ Gunterjustin, das hast Du gut gemacht, weiter so!;)
Wir zwei üben noch kräftig dann klappt das auch.:)

@ Crossi, ich mag Crossis ;) :ROFLMAO: Und ich wünsche Dir weiterhin viel Glück.(y)

@ Astro, Jedem was ihm zusteht.:p Aber für euch, nur Bonbons.;)
 
Öhm... kann das sein dass ich mich nicht ins Spiel loggen kann weil mein Nick falsch geschrieben wurde?
Bin der FCGeissbock, nicht der FC Geissbock
 
Wer hat denn jetzt gerade Zeit? Habe rein zufällig einen Vorlesung verpasst und sitze untätig im Büro und habe genug Muße euch fertig zu machen :D
 
Supernature schrieb:
@Geissbock: Versuch nochmal, sollte jetzt gehen :).


Sorry Supi, aber es tut sich weiterhin nichts.
Ich seh das Spiel vor mir, kann aber oben keine Steine reinschmeißen :cry:
Oder muß ich das Spiel irgendwie noch davor aktivieren?
 
Da müssen wir mal auf Astro warten, ich habe nur den Namen geändert. Da aber aus dem Namen eine ID gebildet wird, um unberechtigten Zugriff zu verhindern, reicht das wahrscheinlich nicht.
 
Oder wolltet ihr mich damit nur ärgern? :D
Naja, kein Problem, ich hab Zeit, warten wir auf Astro.
Hoffentlich kann er das wieder gerade biegen, wenn nicht dann gibbet
box.gif
:D
 
Astrominus schrieb:
Wahrscheinlich war Geissi noch gar nicht am Zug :D
für mich sah das auch so aus!
son Mist!

ich würd jetzt so gerne spielen!
Ich bin seit gestern Mittag wach - und heute abend wahrscheinlich am Ende - aber .... vermutlich auch noch wach.... und dann kann ich wahrscheinlich wieder allem widerstehen - nur nicht der Versuchung (Zitat: Schtonk ;))
 
Oben