[Forengame] Scherzfragen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okee, es ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt, und auch ein Insider-Witz unter Freunden..Aber vielleicht ist es ja bekannt, das sich türkische Jungs ab und an mit Lan anreden(Kumpel,Kerl) . Und ein Türke auf einem Skateboard ist demzufolge ein:

Lan on Board

Gruß Tim :)
 
Wieder was dazugelernt! ;)
Ich dachte 'Alda' oder 'Pissa' ist schon reinkanakisch. Aber eben sehe ich, es gibt z.B. noch "Lan alda, was gucksch du?!" :unsure:

Also die Nächste bitte, Scherzfrage naddierlitsch! :p

gruß schrotti :) :)
 
Eh Lan, willsu wissen näxte Frage.. oder was?
Hier hassu:

Was haben der Grüne Punkt und Chinesen gemeinsam??

Gruß Tim :)
 
Weiss nicht ob's schon dran war.

Was ist das:

schwarz, rot, schwarz, rot, schwarz, rot, schwarz, rot, weiss?
 
naja, solange man nich Nigger sagt, isses ja nu keine Beleidigung ... :)

hm, was könnt ich jetz noch für ne Scherzfrage mir ausdenken ... kA, mach mal wer anders weiter ^^
 
Dann mache ich mal etwas für zwischendurch:

Was gehört mir, ich verleihe es nie, aber trotzdem benutzen es viele andere??
 
Passiert hier nix mehr??
Dann springe ich mal, ungefragterweise, in die Bresche:

Was bekommst du, wenn du ein Chamäleon mit einem Brachiosaurus kreuzt?



Fragt der Tim :)
 
Weiß es keiner?

Na gut:

Wenn du einen Brachiosaurus mit einem Chamäleon kreuzt bekommst du :Ärger!! :D


Brachileon%20Kopie.jpg



Ich will nicht mehr, Wer macht weiter??
 
Dann versuche ich es mal wieder:

Ein vollkommen schwarz gekleideter Mann steht mitten auf der Straße. Die Straßenbeleuchtung ist komplett ausgefallen! Ein Auto rast direkt auf den Mann zu, weicht aber noch rechtzeitig aus und verletzt den Mann nicht. Die Lichter des Autos waren nicht an!

Wieso konnte das Auto noch ausweichen?


.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben