[Forengame] Mal ein kleines Quiz!

@Tequilla
Hab' ich mir auch gedacht, dass der Grace Jones noch lebt, aber der Glenn Miller ist wirklich 1944 über Frankreich verschütt gegangen! :eek:

Klärungsbedarf bitte! :D

gruß schrotti :) :)
 
Peinlich, peinlich!
a080.gif
d025.gif


Hab mich vertan, also auf ein Neues:

  • Grace Kelly
  • Glenn Miller
  • James Dean
  • Lady Di
    [/list=a]

    EDIT: Schrotti hat natürlich recht! Aber wenns Tequilla auch gewusst hätte, könnt ichr Euch darum streiten wer die nächste Frage stellt.
    a010.gif
 
Na also, macht nix, top die Watte quillt! :D
Also war's doch Glenn Miller, stimmt's?! :angel ;)

gruß schrotti :) :)

<EDIT> Soll Tequilla mal machen, ich war ja eben schon zweimal dran! (y)
 
Recht hatte ich auch :D Aber es war durch die anderen Personen schon zu sehen, dass Du Grace Kelly gemeint hast, passt schon, schrotti ist dran
 
Also gut, wenn @Tequilla nicht weiter machen will, versuch's ich nochmal, aber ich bin dann gleich :weg !

Wer hat sich im Supernature-Forum am schnellsten zum Boardsofa-Nickerchen(1000 Posts) hochgeschreddertpostet? :D

A. @Sibora
B. @Patrick72
C. @SuesseMaus
D. @snelfrees

Hoffentlich stimmt meine Lösung mit der Board-Chronik überein, aber ich glaube schon! :eek: ;)

gruß schrotti :) :)
 
Haste widder mal Recht, Waste, mach mal Du weiter jetzt, ich bin schon ganz ausgelaugt vom mathematischen Sperrfeuer im anderen Quiz-Thread! (y)

gruß schrotti :) :)
 
Also gut, hoffentlich klappts diesmal beim ersten Verusch. :D


Wieviel PS (kw) hat der neue
k050.gif
BMW M6
k050.gif
?

  • 529 (389)
  • 507 (373)
  • 340 (250)
  • 277 (204)
    [/list=a]
 
jau das stimmt :D

fünf Liter Hubraum
zehn Zylinder
507 PS (373 kW) Leistung
520 Nm Drehmoment
Motor-drehzahlen bis jenseits der 8000er-Grenze
2+2- Sitzers

farbe = rot *ups ;)
 
Also gut, beruf mich auf Dich, FaktorPi, weil Waste eigentlich die Stafette weitergibt! ;)

Wie heißt der größte Erfinder Entenhausens?

A) Samuel Drüsendieb
B) Professor Primus von Quack
C) Sigismund Starkstrom
D) Daniel Düsentrieb

gruß schrotti :) :)
 
Wer hat in der Bundesligasaison 1999/2000 die meisten Tore geschossen?


a) Giovane Elber
b) Ebbe Sand
c) Martin Max
d) Ulf Kirsten


:)
 
Stimmt!

Bei dem Expertenwissen in Sachen Fußball auf diesem Board ist das ja auch kein Wunder.

:)
 
Guti dann bin ich dran, mal was völlig anderes

Wie kam Abraham Simpson, Homers Vater, zu seinem Haus?

1. Durch ein Erbe
2. Mit Glück beim Lotto
3. Durch Betrug beim Glückspiel
4. Mit den Händen gebaut und erarbeitet
 
Oben