[Forengame] Film Charakterthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gizmo

fühlt sich hier wohl
Film Charakterthread

Moin,

in Anlehnung an den Filmzitatethread starte ich jetzt einen Filmcharakterthread. Ich werde gleich einen Charakter vorgeben und möchte wissen, welche(r) Schauspieler(in) sich dahinter versteckt.

Wer es als erstes errät, darf weitermachen.

Damit es nicht so schwer wird, ein einfacher Start:

Capt. Jack Sparrow

So, jetzt seits Ihr dran!
 
Dazu müßtest du aber erst mal bei allen Boardmitgliedern vorbeifahren und Google sperren, sonst ist es zu einfach :D

Oder du umschreibst es statt den Filmnamen zu nennen. Beispiel:

Er ist groß und im Auftrag des Herren unterwegs.
 
Dann sollten die Leute, die Interesse haben, bei diesem Quiz teilzunehmen, auf Google verzichten und einfach Spass an der Sache haben! Wer da keinen Bock drauf, wird ja nicht zum mitmachen gezwungen!

Bis denn
Gizmo
 
Und damit hast du falsch gegooglet. :D Das Bluesmobil ist ein 74er Dodge Monaco Sedan. Da der Film bereits 1980 auf die Leinwand kam konnte Elwood ja auch schlecht einen gebrauchten 79er bei der Auktion des Mount Prospect Police Department ersteigern.

Mehr dazu:

http://www.bluesbrother.de/car/index.html

Und jetzt sollte mal jemand die Frage von Gizmo beantworten damit das Spiel weitergehen kann. Meine Frage war nur ein Beispiel und antworten darf ich nicht. Ich hab nämlich bei Google nachgesehen. :angel
 
Hinter der Antwort von Gizmo's Frage verbirgt sich der derzeitige Lieblingsfilm meiner Kinder.
"Fluch der Karibik"

Der Schauspieler hinter Jack Sparrow heißt Johnny Depp.

Das habe ich sogar ohne Google geschaft :D
 
Original geschrieben von Perry
Das Bluesmobil ist ein 74er Dodge Monaco Sedan. Da der Film bereits 1980 auf die Leinwand kam konnte Elwood ja auch schlecht einen gebrauchten 79er bei der Auktion des Mount Prospect Police Department ersteigern.

Verdammt! :D

Naja, muss ja nicht alles stimmen. Und Astro, Du solltest natürlich auch einen neuen Character posten, sonst macht das alles keinen Sinn ... ;)
 
Hier könnte man eigentlich auch weiter machen!
hat.gif


Astrominus bzw. Gizmo?
 
Naja ich hab kein "Filmnamen" trotzdem würde mich interessieren wär diesen netten Herren kennt.

Tito Larriva, als kleiner Tip. Hat in zwei, wie ich meine, Kult Filmen mit gespielt. Welche jedoch absolut unterschiedliche Genre abdecken.

Viel Spass :D

Ach Astro du bist dran :ROFLMAO:
 
Ist das nicht der von Tito & Tarantula! Soweit ich weiß hat der in "Irgendwann in Mexico" (Once upon a time in mexico) mitgespielt!

Und mach Dich nicht übr mich lustig, Astro war am Zug! :)
 
Ja er ist von Tito & Tarantula. Mit dem Film liegst nicht ganz richtig ;)

Deinen zweiten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es sei denn du heißt Astro ;)
 
Was heißt denn nicht ganz richtig? :confused

Nö, bin natürlich nicht Astro! (aber anscheinend zu blöd, um das ganze jetzt zu kapieren
gruebel.gif
)
 
Original geschrieben von Waste
Was heißt denn nicht ganz richtig? :confused

Nö, bin natürlich nicht Astro! (aber anscheinend zu blöd, um das ganze jetzt zu kapieren
gruebel.gif
)

Naja du hast ja geschrieben ich soll mich nicht über dich lustig machen, keine Ahnung was du damit mit meintest :confused

Zu deinem Tip deswegen nicht ganz richtig, da dieser im Film Desperados und in From Dusk Till Dawn zu sehen war :)
 
:cry: :cry:
Oh sorry, ok kriegst einen neuen :ROFLMAO:. Da Astro sich hierher wohl nicht mehr traut :D

Mal was leichtes "Sara Johnson" :D. Als klitze kleine Hilfe. Einfach sexy :ROFLMAO: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben