[Forengame] Der Filme-rate-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich recht entsinne: Das Boot!



@AK: Ich hab die Suche genutz mit "Blaues Licht", aber hab keinen Eintrag gefunden! :D


@Duke Nukem: Danke :)
 
Ist ein Teil von einer Unterhaltung:

_____________________________________________________

A: Sie sollten lieber anfangen Babys zu kriegen.

B: Ist das ein Befehl?

A: Vielleicht bevor es zu spät ist.

_____________________________________________________


ups verschrieben



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den Film ausser mir noch keiner gesehen oder macht jetzt hier keiner mehr mit :confused


Na dann ein Kleiner Tip A ist der Capitän und B der erste Offizier des Raumschiffes.
 
Doch doch, also ich bin am Ball... Aber leider komm ich da nicht drauf. Hab das Filmchen wohl nicht gesehen.
 
Ich wahr aber wieder mal böse. :D

Der Film ist in Deutschland im Kino und im Free-TV noch nicht gelaufen.
Aber ich hab auch keine Regeln gefunden die hier gelten für sowas. :angel

Hier ein weiterer: Es ist eine Neuverfilmung.
 
(y) Richtig

Die Unterhaltung ist aus der Neuverfilmung von 2003. Haste den Film gesehen, geraten, gegoogelt oder konntest dich an den Namen erinnern.
 
Der Name wars! Wer Adama nicht kennt, hat in seiner Jugend nicht aufgepasst :D

Nun bin ich ja mal dran :)
Ein ständig besoffener Kämpfer auf einem Wasserbüffel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben