Flux in Bulletproof einbinden

chilligreen1

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen

Zu meinem Prob: Hab mir auf meinem HomePC einen Server mit BulletProof eingerichtet der funzt auch.

Will aber nun den/das Client/Proggi in Bulletp einfügen damit ich von meinem Homeserver seeden kann:cry:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Meinst Du damit den Bittorrent-Client Flux?
Dann verstehe ich den Zusammenhang nicht so recht, was hat das mit einem FTP-Server zu tun?
 

chilligreen1

Herzlich willkommen!
Mein Problem besteht ja darin das ich über einen normalen Client (zb.Utorrent) über ein Torrentfile zwischen Österrecih und De kein Speed zustande kommt .

Wollte nun über meinen HomePC der als Server fungiert seeden und dafür brauche ich einen Client der auf server(Webserver) zugreifen kann.:)
 
Oben