[Firewall] Ashampoo Firewall 1.0

B

Brummelchen

Gast
Ashampoo Firewall 1.0

http://r.ashampoo.com/mailings/1/020806_de.htm
Überblick:
  • Besonders einfache Bedienung: keine unverständlichen Meldungen, keine Zonen, keine Adapter, kein Wissen über Protokolle notwendig (im Easy-Mode)
  • Erkennt und blockiert DLL-Trojaner und Hijacker welche bekannte Anwendungen nutzen wollen um unerkannt ins Internet zu kommen
  • Erkennt und blockiert Anwendungen welche z.B. durch Virusbefall verändert wurden
  • Komfortabler Einstellungs-Assistent hilft beim Erstellen üblicher Regeln für bekannte Anwendungen wie IE, Outlook, Firefox etc.
  • Easy / Expert - Modus: Entscheiden Sie selbst wieviele Entscheidungen Ihnen die Firewall abnehmen soll!
Weitere Features:
  • Regelbasiert: Pro Anwendung kann festgelegt werden ob die Anwendung Vollzugriff auf das Internet hat, gar keinen Zugriff oder nur über bestimmte Ports
  • Ausführliche Statistik zeigt, welche Anwendungen wann und wohin Verbindung aufgenommen haben
  • Verbindungs-Stop: Blockiert vorübergehend alle Verbindungen
  • Alle aktiven Verbindungen aufzeigen
  • Regeln und sicherheitsrelevante Einstellungen werden stark verschlüsselt gespeichert um Manipulationen durch Schadsoftware zu verhindern
  • Selbstschutz: Firewall schützt sich selbst vor unerlaubtem Beenden
  • Nützliche Zusatztools wie Autostart-Manager, Internet-Cleaner und Prozess-Informationen
  • Betriebssysteme: Windows® 2000 & Windows® XP

Bild
http://www.ashampoo-12.com/images_mailing/240706/screenshot_de.jpg

Jetzt bestellen und nur 14.99 statt 29.99 bezahlen.

Die Demo-Version kann ab dem 14. August hier heruntergeladen werden
http://www.ashampoo-14.com/images_mailing/110806/firewall_de.htm
und bis zum 22.8 getestet werden. Erscheinungsdatum ist der 23. August.
 
Hallo (...)

Es ist wirklich sehr erfreulich für uns zu sehen, wie sich bereits vor der Veröffentlichung unserer demnächst erscheinenden Ashampoo FireWall Gedanken darüber gemacht wird. Wir möchten dennoch kurz eine Vermutung auflösen.

Es handelt sich um eine 100%ige Eigenentwicklung der Ashampoo Development GmbH & Co. KG. Wir haben auf keinen 'rebrand' einer der bestehenden Firewall-Lösung gesetzt und denken damit auch die richtige Entscheidung für uns und natürlich auch unseren Kunden getroffen zu haben.

Die Entwicklungen gehen sehr gut voran und wir sind bereits seit längerer Zeit dabei, die rudimentären Funktionen zu testen.
Sofern wir auf keine Probleme mehr stoßen sollten, werden wir voraussichtlich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen unsere erste Beta-Version zum Download anbieten.

Wir möchten uns jetzt schon für das große Interesse bedanken und hoffen dass wir den Erwartungen gerecht werden.

MfG / Regards
Jens Meyerholz
Produktmanager Ashampoo Development GmbH & Co. KG
ashampoo GmbH & Co. KG
Sie werden verbunden...
Connecting...
 
Bei Ashampoo dachte ich eine ganze Zeit lang ans Haarewaschen,
wieso muss ich bei AirShampoo ans Haarewaschen im Flieger denken :ROFLMAO:
 
Wer es ausprobieren möchte: Dank dem a-Män (oder mangelndem Verkaufserfolg) ist Version 1 ab sofort kostenlos erhältlich.

Naja, warum nicht... Jede Firewall hat eine faire Chance verdient.

Link

Gruß
Jensus
 
Ach du meine Fresse, ich glaub, ich installiere mir nie A-schampoo,
so infantil ist mein Rechner dann doch nicht mehr ;)
 
Update auf Version 1.02 (06.09.2006)

  • Increased performance during boottime (Windows will boot faster)
  • fixed several issues that could cause Windows to stop on all connections after reboot
  • fixed several issues that could cause errors after reboot
  • FireWall.exe now hides even if renamed or otherwise changed
  • now only one FireWall.exe will be hidden and NOT all processes with this name
  • Tools->ProzessManager will no longer show the FireWall.exe to prevent unwanted termination
  • + Autostart-Entry will be recreated (if needed) any time EXE is started
  • - on 64Bit OS the EXE will NOT be hidden (produced crash) ; will be readded in future update
 
Oben