Internet Firefox29 - Geschlossene Tabs (schnell) wiederherstellen?

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Moin Leute :)

Nur eine kurze Frage, wo lassen sich denn die Tabs schnell wieder herstellen, oder kennt jemand die (mir fremde) Tastenkombination dafür?

Das neue Design ist ja ganz nett, doch seitdem der Firefox-Knopf verschwunden ist, muss man immer per ALT die Menüleiste öffnen, finde ich etwas nervig.
 
Sehr schön!
Danke dafür.

Kann zwar die Tabs damit nicht genau auswählen sondern öffne damit immer nur den zuletzt geschlossenen, aber noch immer besser als nichts :)
 
Wenn du ganze Sitzungen speichern und dann später wiederherstellen möchtest,
kann ich dir das Plugin Session Manager empfehlen.
Damit kannst du so viele Sitzungen du magst speichern und dann später auch wieder öffnen.
 
Oben