Internet Firefox wechselt immer die Startseiten!

nilsxys

fühlt sich hier wohl
Hallo ich bin wütend firefox wechselt immer die startseiten. ich hab die startseite google.de ein gestellt wenn ich firefox schließe und wieder öffne kommen zwei andere seiten das bringt mich auf die palme, ich weiss nicht mehr weiter bitte um hilfe danke
 
Hallo nilsxys,

hört sich nicht gut an: trage mal in den Einstellungen des FiFo als Startseite about:blank (leere Startseite) ein. Nach einem Neustart teste den FiFo erneut. Sollte jetzt keine leere Seite angezeigt werden, dann lass mal einen Virenscann, HiJackThis, Spybot, etc. laufen.

Mfg - der hexenmeister69
 
Hallo habe ich gemacht es kommen aber immer noch die seiten amazon.de und foxdsl soll ich ihn mal neu installiren ? sollte noch dazu sagen ist ein portabler frefox 2.20
 
YUHU

Ich habe fifo neu instaliert und tada alles klappt wieder :D:D:D:D:D:D:D:D endlich habe ich wieder meine startseiten. weiss einer was mit google.com los ist ?
 
Oben