Firefox- und Opera-Abstürze

supergoku

fühlt sich hier wohl
hi
ich hab en großes problem und zwar:
meine browser: opera und firefox stürzen fast bei jeder gelegenheit bei mir ab,
und lassen sich nicht mehr wegklicken.
um sie wegzukriegen versuch ichs oft über den task manager, doch der kann mir leider nie helfen.
Um die browser wieder öffnen zu können, muss ich dann nochmal neustarten
und dass dauert nach dem absturz der browser komischer weise fast 7 minuten!!
stimmt was mit meinem system nich oder was ist los????????
 
Ist dies immer noch dein System mit Trojanern und zwei Virenscannern? Dann wundert mich dies nicht!


xerxes333
 
naja trojaner hab ich keine, denn ich hab mein komplettes system mit 2 verschiedenen (guten) scannern überprüft und es wurde nix gefunden
und ich hatte nie 2 antiviren scanner
ich schrieb lediglich ob der pc mit 2 scannern noch gut funktionieren würde
nunja mittlerweile hab ich opera deinstalliert und firefox kann ich überhaupt garnich mehr öffnen......-.-
und ich schreibe aus em internet explorer heraus...
 
Wie oft wurde es Dir nun schon gesagt: Einem System, das einmal kompromittiert war, kann man nicht mehr trauen. Kann ja sein, dass Du die Schädlinge besiegt hast, aber das, was sie vorher angerichtet haben, kann immer noch wirken.....
 
Warum redest du immer um den heißen Brei herum? Probleme sind "erledigt", System ist "wieder in den urzustand"? Du hast doch Probleme und wenn du Hilfe willst, dann antworte klar und deutlich auf die Fragen!

xerxes333
 
:D:D:D:D:D
ne lernresistenz is das ma nich :ROFLMAO:
ich hab ne support&application dvd die den pc wieder in den urzustand versetzt und davor alles auf C: formatiert
mein pc is wieder clean und der thread kann geschlossen werden jungs
sry wenn ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt habe
 
achja und ich weis jezz WARUM firefox und opera nich mehr gingen
es war so klar wie verständlich .....
ich hab ne eigene firewall (zonealarm) drauf gemacht und direkt danach hat firefox und opera angefangen zu bocken.....hött ich mir eig denken können ^^
 
Oben