Firefox-Startseite "Google" bleibt nicht

micha03r

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
nachdem ich mir was runtergeladen habe,habe ich im Firefox statt ehemals Google jetzt die Web-Startseite
Search ,die ich aber nicht will
Ich ändere die Startseite auf "Google" und gebe unter "Extras" -Einstellungen -Allgemein bei Startseite htt://www.Google.de/ ein,und klicke unten auf ok.
Schließe ich Firefox und rufe ich ihn wieder auf so ist "Google" die Startseite.
Nach einer gewissen Zeit will ich es noch mal testen und dann habe ich wieder die andere Web- Startseite
.Und auch unter Extras-Eistellungen Allgemein "Startseite" ist "Google"wieder verschwunden und es steht wieder
Search dem Beschriftungsfeld .

Auch habe ich schon das Google Symbol auf das Häuschen ganz rechts oben gezogen,aber auch das funktioniert nicht besser.
Selbst wenn ich alles eingerichtet habe und schalte den PC aus,fahre wieder hoch,schon ist Google wieder weg und die andere Startseite wieder da.
Übrigens-- Im IE ist und bleibt Google konstant

Frage:Was kann ich noch tuen????

Gruß und auch Danke für evtl.Antworten
micha03r
 
De- und Neuinstallieren wär' hilfreich. Auch wenn du BookMarks hast, bleiben die erhalten, wenn du neu installiert, zummindest war das bei mir der Fall.
 
Oben