Internet Firefox Sidebar Frage

HiLoony

Herzlich willkommen!
Hi Leute,

habe mich gerade angemeldet und wollte nur schnell eine Frage los werden auf die ich einfach keine antwort finden will.

Ich habe den Firefox 3.03 als Portable Version laufen. In meinem Firefox lade ich in der All-in-One-Sidebar meinen ICQ2Go.
Jetzt zum Problem

da ich nicht immer an meinem großen MOnitor sitzte will ich nicht immer die SIdebar offen lassen sondern nur ab und zu mal im icq rein schauen. Aber immer wenn ich die Sidebar minimiere an den Rand wird ICQ geschloßen und beim Öffenen muß ich mich wieder erneut anmelden.
Gibt es da irgendwo in der about:config eine Einstellung mit der ich das neuladen der Sidebar verhindern kann? Oder eine einstellung womit ich sagen kann das die seite auch im minimierten zustand offen gehalten wird?


Für Anregungen zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar :)

MFG
Loony
 
Falls deine Frage hier nicht zufriedenstellend beantwortet werden kann,
könntest du auch direkt im Firefox-Forum nachfragen ;)
http://www.firefox-browser.de/forum/index.php

Info:
ICQ2Go ist eine Flashvariante des originalen ICQ-Clients um auch
unterwegs in Inet-Cafes seinen icq-account verwenden zu können.

Würde das evtl bedeuten - die Sidebar ist ja auch nur eine Webseite - dass
man sich auslogt mit Schliessen der Sidebar!?

Alternativ wäre eine Lösung über einen Tab machbar, also nur umschalten
statt Sidebar.

Viel war nicht darüber zu erfahren drüben, weil es wohl nicht viele benutzen
oder eben anders benutzen als du.
 
Ja genau das bedeutet das ^^

und mit dem firefox forum werde ich es mal versuchen aber das forum kam mir ein wenig besser dafür vor da im firefox forum kaum antworten zu solchen fragen kommen....


lg
loony
 
Oben