WindowsXP Firefox & Outlook Express Daten sichern

Raiden

gehört zum Inventar
Hallo,
früher gab es ein Tool, mit dem man die Firefox Lesezeichen und die Kennwörter speichern konnte. Gibt es so ein Programm immer noch bei Firefox 3. Falls ich nun bald mal einen neuen Rechner bekommen sollte möchte ich diese Lesezeichen und Kennwörter gerne direkt wieder einspielen und nicht alles neu Sortieren und Organisieren.

Gleiches gilt für Outlook Express (ja ich weiss, ist nicht das beste Mail Programm aber ich mag es einfach bisher am liebsten -> bin nichts anderes gewohnt).
Ich habe da so ein Programm von Simon Tools Email Backup 2004. Kann ich mit diesem oder einem anderen Programm meine Emails, Nachrichtenregeln und Emailkonten sichern und in das Outlook, welches bei Windows Vista integriert ist, wieder einliesen. Dort ist eine andere Version von Outlook integriert, denke ich. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Vista machen müssen, aber irgendwann kommt man sicherlich nicht drum herum.

Viele Grüße
Raiden
 
Oben