Internet Firefox Liste löschen

nilsxys

fühlt sich hier wohl
Hallo kann man im firefox 3 diese liste leeren wo beispiele drin stehen. Also wenn man z.B www.su eingib erscheint sofort diese Liste kann man die irgetwie löschen ?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • liste.jpg
    liste.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 277
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz

Bei Private Daten auf jetzt löschen klicken.
Damit er in Zukunft keine mehr sammelt, Haken rausnehmen bei "Daten speichern die in Formularen und Suchleiste eingegeben werden"
 
Also ich lösche das ganze jeden tag, du musst nur [Shift]+[Strg]+[Entf] drücken...und dann löschen...

edit: Ich glaube diese liste gehört zur chronik...
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    57 KB · Aufrufe: 254
Deine Lesezeichen werden normalerweise immer eingeblendet. Da hilft auch das Löschen der Chronik und des Verlaufs nichts.
Diese Erweiterung blendet die Lesezeichen aus der Adressleiste:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429

Einzelne Einträge kannst du manuell löschen, indem du mit der Maus drüberfährst (nicht klicken) und "entf" auf der Tastatur drückst.
 
Deine Lesezeichen werden normalerweise immer eingeblendet. Da hilft auch das Löschen der Chronik und des Verlaufs nichts.
Diese Erweiterung blendet die Lesezeichen aus der Adressleiste:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429
Er meint aber nicht die Lesezeichen, sondern die seiten die er gerade besucht hat...soweit ich verstehe...^^

edit: Schau mal dir das Screenshot an, ich habe Supernature-forum.de als lesezeichen, nachdem ich die chronik gelöscht habe, ist nur noch das lesezeichen übrig...und der rest, denn ich vor 2 min. besucht habe (die chronik) ist weg.
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 231
Mit dem Tool CCleaner kann man seinen Verlauf ganz einfach löschen, dann werden auch nur noch die Lesezeichen eingeblendet bei Firefox oder IExplorer.

CCleaner gibt's hier: CCleaner[.de]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber du kannst es so:
Wenn du die lesezeichen löschen willst, dann drücke [Alt]-->gehe auf Lesezeichen--->und rechte maustaste auf das/den lesezeichen/Ordner, dass du löschen willst, und dann löschen... (siehe screenshot)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 226
Nein, aber du kannst es so:
Wenn du die lesezeichen löschen willst, dann drücke [Alt]-->gehe auf Lesezeichen--->und rechte maustaste auf das/den lesezeichen/Ordner, dass du löschen willst, und dann löschen... (siehe screenshot)

Schade, ich wollte gerne mit sicheren Löschvorgang die Lesezeichen löschen.
 
Oben