Firefox besser als IE?

@Delwin:
Hihi, das sind DEINE Daten! ;)
Kann es sein, dass Du über anonyme Proxys surfst?

Hier zum Vergleich ein Screenshot von mir:
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 115
Nee, Norbert, kein Proxy. Jedenfalls keinen selbst eingestellten. Aber heute ersten Versuch mit SRWare Iron, ner Maschine auf der Chromium-Source. Die haut offenbar auch gleich das BS mit wech. Fun, hä?:D
 
Ich weiss, was caschy verbaut - ich weiss nicht, was CHIP oder heise noch
verändern, da es bei sowas keine Richtlinien gibt. Immerhin bieten die auch
schon mal Betas und ähnlichen Dreck an und als Helfer hat man damit dann
sein Kreuz.
 
Aber heute ersten Versuch mit SRWare Iron, ner Maschine auf der Chromium-Source. Die haut offenbar auch gleich das BS mit wech. Fun, hä?:D

Ich frage mich gerade was passiert, wenn bei Iron eine JS-lastige Seite ein Snifferscript nach der alten Methode einsetzt, um die Darstellung an den Browser anzupassen. Kommt dann die Meldung:

"Ihre Browser ist Version "undefined" (oder "veraltet" weil nicht IE>4 oder Fx>1 sondern gar nicht vorhanden :ROFLMAO:) bitte updaten sie Ihren Browser, um unsere Seite betrachten zu können"

?
 
Ich frage mich gerade was passiert, wenn bei Iron eine JS-lastige Seite ein Snifferscript nach der alten Methode einsetzt, um die Darstellung an den Browser anzupassen. Kommt dann die Meldung:

"Ihre Browser ist Version "undefined" (oder "veraltet" weil nicht IE>4 oder Fx>1 sondern gar nicht vorhanden :ROFLMAO:) bitte updaten sie Ihren Browser, um unsere Seite betrachten zu können"

?
Bis jetzt hab ich noch keine solche Seite gefunden. Jedenfalls hat noch kein popup bei mir gemeckert. Wenn ich was sehe, schick ichs hier vorbei. Ps: den Seamonkey erkennen viele Seiten noch nicht.
BTW, kann mir hier jemand sagen, wie die mein neues Browserchen erschniffen wollen, wenn ich selbst ja nicht mal mein doofes xp im Spiegel (Norberts Sig) sehen kann? Und wie läuft ein Browser ohne BS? :ROFLMAO:
 
Teste mal hiermit: Browsertest, das sollte ihn eigentlich erkennen - ist aber nur kurz zusammen gehackt, ungestyled und den IP - Herkunftstest hab ich mir geschenkt, weil er mir dafür zu aufwändig war.

Mich interessiert aber normalerweise nicht, welcher Browser die Seite darstellt. Entweder er kann es W3C Standard konform anzeigen oder er zerhagelt das Layout weil er versagt hat - mir ist das weitgehend egal, solange der reine Text lesbar bleibt, deswegen baue ich auch keine Browserweichen ein :ROFLMAO:
 
Unter den Rohdaten steht die Kurzbezeichnung "iron", das tool kann ihn also erkennen. Mir ist das im Grund genommen auch ziemlich schnuppe. Wenn ich irgendwo ne Seite nicht richtig angezeigt kriege, mach ich die in nem anderen Browser auf und gut is. Natürlich hab ich nur zwei oder drei angepasst und gesichert.

Aber so ein paar weitere tun nicht weh, solange ich versuche, die Sicherheit nicht ganz außen vor zu lassen. Paranoia krieg ich deswegen nicht. In den letzten Jahren hatte ich mit meiner Strategie trotz vieler Progtests noch keine nennenswerten Ausfälle.

Ich fand´s eher spaßig, dass Norberts "Spiegel" mal daneben liegt.
 

Anhänge

  • browsertest.JPG
    browsertest.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 113
Oben