Diskussion Firefox 7 Rollout

-ot-

@ditto
schon mal den "SR ware Iron" getestet? SRWare Iron - Der Browser der Zukunft
Das ist zwar die Chrome Engine, aber nach eigenen bekunden, wurden die Sicherheitsaspekte bei diesem Browser optimiert.
...... und ganz nebenbei ist der "Iron" fast doppelt so schnell unterwegs wie der Fux.



tty.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron ist keine Option, da mich auch die Interessen in der Firma angehen und die Administration des Browsers. IE hat es, Chrome hat es, Firefox hat es nicht. Google wäre auch der bessere Ansprechpartner als ein Freizeitprojekt. Zumal Mozilla sich auch nicht einig war, was sie wollten. Erst sind Firmenkunden nicht von Interesse, jetzt der Schwenk von einer LTS 3.6 auf eine LTS v8. 3.6 ist defakto zu alt, und v8 gibt es nicht offiziell. Was also soll ich empfehlen? Offen steht ausserdem der Bereich Tablet, Netbook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst Hersteller-Support? Bist Du bereit Geld locker zu machen?

Das könnte bei SWRware billiger werden als bei Microsoft oder Google.

BTW: Du kannst Dir auch von Opera Software einen Browser nach Deinen Wünschen bauen lassen (und der läuft dann auf so ziemlich jeder möglichen halbwegs modernen Plattform) und bekommst auch allen Support dafür, den Du haben willst - natürlich auch nicht für lau. Firmen wie Vodafone und andere machen das schon seit zig Jahren ...
 
Do you Firefox Nightly ?

Hallo Boardies,
wer möchte, kann sich mal mit der neuen Version von "Firefox Nightly" rumspielen. (Sorry QuHno) :angel
Firefox Nightly Builds

Firefox-Aurora-Nightly_1920x1080.jpg

oder von Chip Server.
64bit-Version : Firefox 14 (64 Bit) - Download - CHIP Online
32bit-Version : Firefox 14 - Download - CHIP Online
Oder wer mag, mit dem "Nightly Tester Tool" seinen Horizont erweitern: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nightly-tester-tools/


Weitere Erfahrungen mit dem schwarzen "Feuerfux" willkommen. :)


stay tuned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben