Firefox 3 Vor- Zurückbutton

Amundsen

Herzlich willkommen!
Weiß jemand warum der Vor- und Zurückbutton bei FF3 mal in blau und mal in grün angezeigt wird?

Wenn ich den Browser normal starte ist der Knopf und das Symbol für die Startseite blau. Als ich dies Forum aus der Hilfe des FreeCommander aufrief, war er grün und das Symbol für Startseite hatte ein gelbes Dach.

Hat das was zu bedeuten?

Ich muß wohl noch hinzufügen dass mei Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32bit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Farben des Vor und Zurückbuttons hat sich bei mir noch nie geändert. Der ist immer grün und das Symbol für Startseite hat immer ein gelbes Dach.
 
grün = XP
blau = vista

wieso des bei dir mal blau, mal grün ist, weiss ich allerdings auch nicht...
 
Ich nutze normalerweise nicht FF und wenn ichs mal genuzt hab, dann hab ich auch keinen Farbwechsel festgestellt.
 
vieleicht hast du irgent wie ein vista theme was stört oder hast du xp oder vista drauf? oder beide dann könnte das vieleicht ein grund sein.
 
Oben