Finale der Weizies

Ich erwarte ja nicht, dass es einer aus Berlin, oder sogar Österreich, versteht, aber hier bei uns in der Gegend gehörts mit zu den wichtigsten Ereignissen des Jahres. Für mich ist es sogar, wie schon gesagt, DAS Wichtigste.

Bin Bochumer und interessiere mich ein Dreck für Karneval =D
 
Was? Das Finale wurde noch gar nicht gefahren?
Cool, lasst euch ruhig noch etwas Zeit:)
Bei mir wars wieder super: Nach 2 Wochen Urlaub nach Hause gekommen und der PC fnktioniert nicht mehr:eek:

Ich werde also nicht zusehen können bis ich einen neuen PC habe (ich schreibe hier von dem meinses Kollegen aus)
Also wartet gefälligst!;)



In der Hoffnung bald wieder im Forum aktiv sein zu können
Bis bald (hoffentlich)
MeseCH
:D
 
Also wenn wir uns jetzt einen Termin ausmachen müssen, wo JEDER Zeit hat sind die nächstes Jahrtausend noch nicht fertig...
 
Hauptsache ihr fahrt nicht dieses Wochenende.


Karneval ist die einzige Zeit, wo ich rausgehen kann ohne aufzufallen :insane
 
Wann bekommen wir eigentlich die restlichen 3 Strecken?

Ich will ja nicht stressen, aber voraussichtlich sind es "nur" noch 9 Tage. ;)
 
26:23 für Payne...

War verdammt knapp und für die letzte Strecke (A03) gehört Schpaik echt verdroschen...

Ich bin für eine Revanche.:D
 
So der Luschenkoenich und der TMNF - Gott haben sich auf ein Rennen geeinigt und werden dann bald ein Rennen fahren, wobei der Ausgang des Rennens allzu klar ist :ROFLMAO:

Glückwunsch Payne und schade Sommer :)
 
Schade... schient ja spannend gewesen zu sein... war leider bei einem Photoshooting :D
Aber Glückwunsch auch von mir Payne!
 
Oben