[Gelöst] Filter erstellen

OOmatrixOO

kennt sich schon aus
Hallo.
Vieleicht hat jemand eine Idee, ob und wie man folgendes mit FC umsetzen kann.

Ich habe mehrere Ordner (A bis Z), in denen meine Filme abgelegt sind. Nun möchte ich gern einen Filter erstellen, der mir aus den ganzen Ordnern die Dateien anzeigt, die in den letzten 30 Tagen hinzugefügt wurden. Daraus möchte ich eine Playlist erstellen.

Ist es möglich solch einen Filter zu setzen? Am besten gleich in einem eigenen Tab oder so. Oder einem Dateicontainer?

MfG

EDIT:
Ich habe über die Suchfunktion probiert. Daraus einen Dateicontainer erstellt. Aber leider kann ich von da nicht die Dateien in einen Mediaplayer ziehen, um eine Playlist zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es jetzt über die Suchfunktion gemacht. Alle Ergebnisse markiert und dann Pfad + Name als Text kopieren. Das in eine txt Datei und diese als m3u gespeichert. Zwar etwas umständlich, aber funktioniert.
 
wenn media-dateien im dateicontainer sind, ist es bei mir kein problem diese mit drag&drop in einen mediaplayer zu ziehen.
versucht mit:
fcxe.645
a) vlc
b) windows media palyer
c) winamp
 
drag&drop in einen media-player ist kein problem bei mir.
drag&drop innerhalb des FCXE (also von einem filecontainer in einen anderen tab) geht bei mir auch nicht.
 
Oben