filespy.sys

Köterplage

bekommt Übersicht
hi,
habe wenn ich overnet laufen lasse nach ca. 10min manchmal aber auch erst nach einer std einen bluescreen mit der fehlermeldung:
stop:0x00000050(0xFFFFFFFC, 0x00000000, 0xEE8F854B, 0x000000000
habe dann windgb ausgeführt kann da aber nicht viel mit anfangen...kann mir das bitte einer "übersetzen"!!??

mfg sprudelverduenner
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 205
Klingt nach nem "zerschossenen" IFS Kit von M$.

Meines wissens nach benutzt nur dieses IFS Kit diese Datei.
 
Da M$ für dieses Kit nochmal extra Geld sehen will, würde ich den Microsoft Support bemühen.

- Die Frage im Supernatureforum stellen
- hoffen das einer ne wirklich brauchbare Antwort hat.

Es ist auch wahrscheinlich, dass ich mit meiner Vermutung vollkommen daneben liege. ;)
 
Oben