Festplattencrash

skiller9

treuer Stammgast
Grade hat das erste Mal eine Platte von mir den Geist aufgegeben ... Mit über 40 GB Musik , Konfigurationsdateien und anderen wichtigen Sachen. Allerdings ist alles auf einer externen Platte gesichert.

Ich habe vor jetzt Ubuntu zu installieren, allerdings würde ich auch gerne eine Runde TM fahren. Daher die Frage, kam man das per wine stabil zum laufen bringen ?

Dual Core 3.00Ghz
2GB noname Ram
Geforce 9600
Ubuntu 9.04
 
Anleitung für TMNF. Nutze ich selbst, allerdings noch mit Ubuntu 8.04.

Das alte TMN klapt aufgrund des Kopierschutzes meines Wissens nach leider nicht.
 
Ja drauf hab ichs schonmal.
Es funktioniert auch, aber manchmal lädt er nicht weiter (Online-Modus).
Und der Rasen bzw das Wasser sieht bescheiden aus . Aber alles nicht so wild, Hauptsache es läuft.
 
Oben