[Festplatte] Probleme nach Festplatten Einbau

Dragonlei

kennt sich schon aus
Probleme nach Festplatten Einbau

Also heute habe ich meine neue Festplatte eingebaut, hat funktioniert. Dann hab ich Windows ME wieder installiert. Und nun ist mir aufgefallen das es unter: Start - Einstellungen - Systemsteuerung, die Optionen System, Modem, Maus, Ländereinstellung gar nicht mehr gibt. Und mein DSL Modem wurde auch nicht erkannt. Was hab ich da falsch gemacht ??

Danke
 

Jens79

bekommt Übersicht
Hallo Dragonlei,

ist zwar schon einige Tage her, seit ich Windows ME zum letzten Mal benutzt hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass man einige Dinge (wie z.B. DFÜ-Netzwerk) von Hand installieren muss.
Geh mal in die Systemsteuerung -> Software und dort auf "Windows Setup" (weiß nicht genau, ob das bei ME so heißt). Da kannst du dann hoffentlich die gewünschten Komponenten hinzufügen.

Was ist das für ein DSL-Modem...ein internes (PCI), oder ein externes - via Ethernet oder mit USB angeschlossen?

Viele Grüße,
Jens
 

Dragonlei

kennt sich schon aus
Ahso, dann muss ich den wohl draufhauen auf die neue Platte. Den passenden Treiber hab ich auch schon gefunden.
 
Oben