Festplatte 120 GB

habe es gerade selber gesehen^^. ich meinte das ging jetzt. Die Festplatte steht nun an erster Stelle.. das war vorher nicht.

Soll ich jetzt XP nochmal draufspielen und schauen ob ich nun formatieren darf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(y)

Während der Installation die komplette Partition löschen und neu anlegen lassen, dann sollten es auch mehr als 32 GB werden.

Edit: Zwei Beitäge kannst du mit dem "Ändern"-Knöpfchen rechts unten hintereinander schreiben, das spart Platz und liest sich leichter.
 
Das war wohl nix... als ich enter drücken sollte das er XP installiert kam dan diese Meldunge.(siehe Anhang)

PC neu gestartet und öffnet XP ...:rolleyes:
 

Anhänge

  • mm589.jpg
    mm589.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 118
  • mm 590.jpg
    mm 590.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 979
Wenn er danach immer XP starten kann, dürfte kein Defekt vorliegen, da verhakt er sich bei der Installation irgendwo.

Da wirst du jemanden brauchen, der sich das vor Ort ansehen kann, Ferndiagnose hilft nicht mehr weiter. :(
 
Ja, ich denke auch...
Ich danke euch allen für die Hilfe..

Werde berichten was rausgekommen ist..:)

lg
meladonia
 
Die erste Meldung kann aber auch einfach nur bedeuten, dass kein Treiber für den Festplatten-Controller gefunden wurde.
 
Oben