[Fernsehen] 04.01.07: Kennt jemand den Film, der gleich um 20:15 im ZDF läuft?

matsch79

Der mit der Posting-MP
Besetzung ist nicht schlecht!


Stella Bridger
Charlize Theron :D
Charlie Croker
Mark Wahlberg
Steve Edward Norton
Lyle Seth Green
Handsome Rob
Jason Statham
Left Ear Mos Def
Wrench Franky G
John Bridger
Donald Sutherland (der Typ aus 24!)
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Ich habe das Original und das Remake auf DVD und muss zugeben, dass das eines der wenigen gelungenen Remakes ist.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ja, habe dann beim Zappen auch gesehen,
daß ich die Familie durcheinander brachte.
Aber ich werde mir 24 wohl nie anschauen,
deswegen möge man mir dieses winzigen
Fauxpas verzeihen.

Das, was ich beim Zappen sah, war recht gut.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Die Charlize Theron ist aber auch ein lecker Schneckchen.:lecker

Wer Monster (Hammerfilm) gesehen hat, wird kaum glauben können, das dieses ein und dieselbe Person ist.
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Astrominus schrieb:
Die Charlize Theron ist aber auch ein lecker Schneckchen.:lecker

Wer Monster (Hammerfilm) gesehen hat, wird kaum glauben können, das dieses ein und dieselbe Person ist.
In Monster hat sie sich ja auch mehr oder weniger "entstellen" lassen, der Film ist aber wirklich klasse und die Hauptdarstellerin beweist zumindest Mut zur Hässlichkeit.

Aber rein optisch kommt sie in Aeon Flux auch gut zur Geltung. :D
 

Anhänge

  • Aeon Flux.jpg
    Aeon Flux.jpg
    141 KB · Aufrufe: 1.374

JensusUT

Senior Member
So, geschaut und für recht kurzweilig befunden :)
Wirklich, ich war positiv überrascht. Plötzliche Wendungen, Autofahrten in "Transporter"-Manier (da hat Jason Statham wohl drauf bestanden :D) mit coolen Minis, eine gehörige Prise Humor... Top!

Hat sich wirklich gelohnt.

Danke für eure Meinungen & Grüße,
Jensus
 

sanmaus

assimiliert
Nicht im Ernst, oder? :rolleyes:

So was seh ich jeden Tag in Massen - auf so Muskelpakete steh ich nich wirklich ... ;)
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
"Teenie" is schon was her :D

Trotzdem - ich find den recht knusprig! :eek:

ot:
sanmaus, Du WILLST unbedingt einen anderen Usertitel, oder? :ROFLMAO: Dann zeig doch mal her, was du zu bieten hast - mit Balken über den Augen oder so *fg*
 

sanmaus

assimiliert
ot:
Nein, ich will keinen neuen Usertitel :devil ... was schlägst denn jetzt schon wieder vor??

Und du willst Fotos, gut, kriegst du. Ich hab zwar keine konkreten Vorstellungen, aber vielleicht so einer:
 

Anhänge

  • nr1.JPG
    nr1.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 87
  • nr2.JPG
    nr2.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Oben