Schpaik
jeder nach seiner Façon
Hi Leutz!
Meine neueste Untat ist von ein paar Leuten inspiriert worden. (DIE sind Schuld, nicht ich..... )
Dank geht also an, Livi, Sommer, Benton, Jakabar und Heyop!
Daten:
Beschreibung:
Anfangen tut das Ganze mit drei langgezogenen 180° Kurven. Einzige Schwierigkeit hier, sind wohl die Poller. Danach jedoch erfolgt DER SPRUNG! Hier gilt es nicht, möglichst weit in die Pampa zu hüpfen, sondern auf die Plattformen links hoch zu kommen. Das ist gar nicht so einfach! (Ich hab den CP davor mehrmals getestet. Von dort aus bekommt man den Sprung auch hin.)
ot:
In einer Rennsituation würde ich jedoch empfehlen, falls ihr den Sprung nicht geschafft habt und ihr noch auf Rädern seit, geradeaus zu fahren und die Schräge zu nutzen um wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Entern kostet bei der Kürze der Strecke zuviel Zeit.
Auf der Plattform müsst ihr Richtung Hallendach und dort auf dem Laufsteg die 90° Kurve schaffen. Nur wenn ihr das ohne Anecken schafft ist eine "unter 45er" Zeit drin.
Danach in die Tube rein springen, bzw. ein Stückchen rechts davon und der Strecke folgen. Nach einer weiteren 180° Kurve erfolgt eine weitere Verengung der Fahrbahn auf Plattformniveau. Diese ist doppelt gefährlich, da die zweite Verengung (ja, es sind zwei) nicht vorher einzusehen ist. Habt ihr auch das gemeistert, folgt nur noch ein kleiner Sprung auf eine etwas weiter unten gelegene Strecke und eine leichte S-Kombi zum Ziel.
Viel Spaß!
Meine neueste Untat ist von ein paar Leuten inspiriert worden. (DIE sind Schuld, nicht ich..... )
Dank geht also an, Livi, Sommer, Benton, Jakabar und Heyop!
Daten:
- Copper - 1504 (extra für Benton schön klein gehalten)
- MOD - SRC Standart
- Stimmung - Abend
- AT - 42.14
- Gold - 45.00
- Silber - 47.00
- Bronze - 50.00
- Poller - zehn
- Sprünge - drei
- Loops - keine
- Wallrides - keine
- Gemeinheiten - zwei bis drei
- Schwierigkeit - je nach Zeit, vier bis acht
Beschreibung:
Anfangen tut das Ganze mit drei langgezogenen 180° Kurven. Einzige Schwierigkeit hier, sind wohl die Poller. Danach jedoch erfolgt DER SPRUNG! Hier gilt es nicht, möglichst weit in die Pampa zu hüpfen, sondern auf die Plattformen links hoch zu kommen. Das ist gar nicht so einfach! (Ich hab den CP davor mehrmals getestet. Von dort aus bekommt man den Sprung auch hin.)
ot:
In einer Rennsituation würde ich jedoch empfehlen, falls ihr den Sprung nicht geschafft habt und ihr noch auf Rädern seit, geradeaus zu fahren und die Schräge zu nutzen um wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Entern kostet bei der Kürze der Strecke zuviel Zeit.
Auf der Plattform müsst ihr Richtung Hallendach und dort auf dem Laufsteg die 90° Kurve schaffen. Nur wenn ihr das ohne Anecken schafft ist eine "unter 45er" Zeit drin.
Danach in die Tube rein springen, bzw. ein Stückchen rechts davon und der Strecke folgen. Nach einer weiteren 180° Kurve erfolgt eine weitere Verengung der Fahrbahn auf Plattformniveau. Diese ist doppelt gefährlich, da die zweite Verengung (ja, es sind zwei) nicht vorher einzusehen ist. Habt ihr auch das gemeistert, folgt nur noch ein kleiner Sprung auf eine etwas weiter unten gelegene Strecke und eine leichte S-Kombi zum Ziel.
Viel Spaß!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: