Fehlermeldung: Cannot Retrieve

harrykan

fühlt sich hier wohl
Tachchen,

habe hier schon einige Posts durchgelesen, jedoch noch keine Antwort gefunden. Beim Testen über www2ftp.de oder www.mailchecker. de kann ich mich nicht einloggen. In der Protokolldatei des BPFTP wurde aber korrekt eingeloggt, aber es erscheint die Fehlermeldung: "Cannot retrieve" und der Server verabschiedet sich. Habe einen USRobotics (baugleich SMC)-Router und die Ports 20 und 21 geforwardet. An den Ports kann doch wohl nicht liegen, da man sich ja einloggen kann. Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
Harrykan
 
Hai,

danke erst mal für die schnelle Antwort. Nachdem ich einwenig rumgefummelt habe (Ports freischalten und einen Eintrag im BPFTP unter Multi-IP) funzt die Sache.
Nachmals Danke


Gruß
Harrykan
 
Oben