Fehlermeldung beim Installieren von The Saboteur

poldipe

R.I.P.
Gleich am Anfang der Installation des PC Spiels "The Saboteur" und nach dem Eintippen des Spielcodes kam folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

Was kann ich tun,damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint und die Installation des Spiels gelingt ?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 246
Was ich im Internet dazu finden konnte war der Tipp, die Regionseinstellungen in der Systemsteuerung auf Deutsch/Deutschland umzustellen - aber ich würde mal vermuten, das ist bei Dir schon so.
 
Ist das eventuell ein importiertes Spiel?
Wenn es einen Zusammenhang mit den Regionaleinstellungen gibt, dann hilft vielleicht eine andere Einstellung.
 
Ich habe jetzt festgestellt,dass das Spiel in engl.u.franz.installiert werden kann.
In der franz.Version klappt merkwürdigerweise die Installation!
Im Spiel spricht man nun diese Sprache und auch die Untertitel sind in in französisch..
Ich habe aber die deutsche Ausgabe bestellt.
Da muß ich beim Verkäufer mal nachfragen.
In dieser Version komme ich mit dem Spiel nämlich nicht zurecht.

Danke für Deine Hilfe
 
Oben