[Fehler] Fenster "Synchronisation" verschwindet

jimbo81

Erster Beitrag
Hallo,

folgendes Problem: Beim Aufrufen der Synchrofunktion blitzt das Fenster kurz auf und verschwindet in den Hintergrund und lässt sich nicht in den Vordergrund holen.

In einem anderen Thread wurde bei selbigem Fehler mit der Funktion vergleichen geraten den FC mit einer unschuldigen .ini neu zu starten. (alte .ini sichern und aus dem installationsordner entfernen).

Dies hat bei mir auch funktioniert, jedoch sind naturgemäß alle Einstellungen weg.

Kann einer die Ursache oder den Parameter in der .ini eingrenzen, sodass ich den Fehler beheben kann, ohne mühselig alle Einstellungen und Verknüpfungen wieder herzustellen, da ich nicht weiß, wenn alle Einstellungen wie vorher sind, das Problem erneut auftaucht.

Danke vorab
 
Hallo zusammen, ich hab den FC seit kurzem und bin total begeistert!! Danke.
Ich diesen alten Thread hochgeholt, weil ich das gleiche Problem habe.
Und zwar möchte ich ein Smartphone Android 4.3 per USB an den PC (Windows 7 64bit) anschließen, und Ordner (Audio/Fotos) synchonisieren, das wäre super praktisch.

Das Handy stellt sich ja unter "Computer" als tragbares Gerät da. Der Pfad ist

::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\\\?\usb#vid_04e8&pid_6860&ms_comp_mtp&samsung_android#7&3b48b4cd&0&0000#{6ac27878-a6fa-4155-ba85-f98f491d4f33}

Will man die Ordner synchonisieren, schließt sich das Fenster sofort wieder. Die manuelle Eingabe des Pfades führt zu einer Fehlermeldung, dass der Ordner nicht existiert.

Trotzdem: Super Programm.
Danke,
Gruß Stefan
 
Oben