FC XE Lesbarkeit

Lorilech

Erster Beitrag
Erst einmal Guten Tag an alle - ich bin neu hier!
Ich habe jetzt mit WIN 7 64 den XE Commander in Verwendung und bin positiv überrascht über die vielen Funktionen auf einer Seite! Was mich stört ist der dunkelblaue Balken mit schwarzer Schrift bei der Anzeige von Laufwerk / Ordner - ich habe verschiedene Stile versucht aber keine Änderung erreicht - kann mir jemand helfen da eine bessere Lesbarkeit zu erreichen?
Danke für Tipps und freundliche Grüße
Lorenz
 
Ich weiß jetzt nicht, welchen dunkelblauen Balken du meinst, denn vieles hängt auch von den Anzeigeeinstellungen des Betriebssystems ab.

Bei mir sieht das ohne jegliche Konfiguration so wie auf dem Sreenshot aus:
018.png

Du kannst aber beim FreeCommander sehr vieles einstellen. Unter Extras > Einstellungen > Anzeige findest du zu vielen Unterpunkten auch den Karteireiter "Farbe/Schrift". Dort solltest du Einstellmöglichkeiten finden, um den "dunkelblauen Balken" anders zu färben.
 
Oben