Faxgerät von Philips zieht bei ankommenden Fax das Papier nicht alleine durch!

bincue

treuer Stammgast
Hallo!

Habe hier seit kurzem ein - etwas älteres - Faxgerät von Philips (das Magic3 Primo) stehen.

Wenn ich ein Fax erhalte, dann zieht das Gerät kein Papier rein und fängt logischerweise auch nicht an zu drucken dann.


Wer weiß Abhilfe?


Danke.
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Schau mal ob die Einzugsrollen des Papiers sauber sind. Ich vermute mal das das an den Rollen liegt (zumal du schreibst das das Gerät etwas älter ist). Da lassen die rollen schon mal nach.


lg,
x45
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Normalerweise gibt es eine Klappe an den Geräten, wo man direkt an die Rollen kommt.
 

bincue

treuer Stammgast
Hallo!
So.. Hab das gerade mal gereinigt.. Funktioniert erstmal..Mal sehen wie lang und so..
Danke dir!!!
 
Oben