Favoriten

caschy

fühlt sich hier wohl
Lob und Respekt, wird ja immer besser. Wann werden Tabs kommen, die ich mit meinen Favoritenordnern belegen kann? Erst dann ist es wirklich rund :D
 

BigBonsai

bekommt Übersicht
Ich will dafür kein neues Thema aufmachen, aber ich habe in meinen Favoriten derzeit den Desktop abgespeichert.

So limitiert der Windows Explorer auch ist, hat er doch einen Pro-Punkt: ich errecieh den Desktop mit einem Klick (sowie andere Ordner wie Eigene Dateien etc.). Ist es möglich sowas noch mit einzubinden oder habe ich schlicht so eine Option übersehen? Wäre für mich halt ganz praktisch, da der Desktop immer meine aktuelle Arbeitsoberfläche ist.

Hmmm... vielleicht binde ich mir den Desktop solange als virtuelles Laufwerk ein... dann sehe ich ihn. ;)


BiB
 

BigBonsai

bekommt Übersicht
Oh, und wenn ich das hier schon geschrieben habe, dann möchte ich doch den gesamten Arbeitsplatz auch gleich sehen, denn er gibt mir einen Überblick über meine Laufwerke und wieviel Speicherplatz auf Ihnen noch verfügbar ist. Wieder: siehe Windows Explorer. :)


BiB
 
Oben