Kino Fans warten auf Michael-Jackson-Film

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, es gibt schon Geschehnisse, bei denen man doch eher dazu neigt den Kopf zu schütteln.

Am Sonntag wird der Michael-Jackson-Film "This is it" in Los Angeles Premiere feiern und bereits seit gestern stehen die ersten Fans vor dem Kino in der Schlange. Die ersten 500 Fans sollen spezielle von MJ himself signierte Karten erhalten, die für die Comeback-Konzerte bestimmt waren.

Und es wäre ja nicht Amerika, wenn man dafür nicht gerüstet wäre. Damit die Fans nicht zusammenbrechen oder auf den Gehweg pinkeln, werden den Wartenden per Monitor Ruhe und Essenszeiten vorgegeben. Sie müssen dann die Schlange verlassen, können danach aber wieder ihren Platz einnehmen.

Zweifellos eine lohnende Sache, wenn man damit rechnet, die so ergatterte Karte später bei eBay für ein paar Tausend Dollar verkaufen zu können. Ansonsten nur :stupid

Eine Quelle
 
Den Amis ist aber auch nichts heilig, sogar aus dem Tod schlagen sie noch Kapital. Andererseits aber die prüdesten Leute der Welt.
 
Immer interessant das erst dann, wenn eine Person gestorben ist, "in den Himmel gehoben wird".

Kann den Name Jackson bald nicht mehr hören.
 
Oben