Familienzuwachs und Veränderungen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hier im Supernature-Forum bleibt alles, wie es ist. Aber die Familie bekommt Zuwachs, und das Schwesterchen ändert seinen Namen.

Aber mal schön der Reihe nach:

In wenigen Tagen startet voraussichtlich die Beta-Phase von Windows 7 - und weil das seinem Vorgänger Vista doch einigermaßen ähnlich sein wird, wird sich unser Schwesterforum Dr.Vista künftig auch mit dem Vista-Nachfolger intensiv befassen.
Außerdem mag es dann nicht mehr "Dr. Vista" heißen, sondern lieber "Dr. Windows", und es wird dann auch unter der URL www.drwindows.de zu erreichen sein (alle alten Verlinkungen bleiben aber gültig).
Die Umstellung wird irgendwann in den nächsten Tagen erfolgen.


Das ist aber nur die kleinere von zwei Veränderungen - wir haben nämlich noch ein weiteres Geschwisterchen bekommen :).
Ab sofort segelt die Gaming Society Community unter der Supernature-Flagge.
Zusammen mit dem sehr aktiven Team dort und ein paar engagierten Leuten von hier wollen wir dieses Forum wieder so richtig in Schwung bringen.
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, dort mal reinzuschauen und Euch aktiv am Geschehen zu beteiligen :).
 
Hallo SNF!

Hier ist der "Timo" von der GSC :D

Wollte nur mal Hallo sagen wobei mir einfiel, dass ich ja hier auch schon länger angemeldet bin... Aber vielleicht mach ich nen neuen Account namens Timo... der verwirrung wegen.

Oder vielleicht kann man auch einfach meinen Accountnamen ändern *mit Kulleraugen guck* ^^

Und schonmal danke für eure Begeisterung unser Forum unsicher zu machen!! :ROFLMAO:


gruß Timo :)
 
Wo Timo drin ist, sollte auch Timo drauf stehen ;).
Willkommen bei uns, wurde ja auch Zeit, dass der "Gegenangriff" beginnt :)
 
Ich denke er kommt schleppend, aber er wird kommen..... (Und ich hoffe ich mach hier keine falschen Versprechungen :D)

Und danke für den Namenswechsel ^^
 
Ich schließ mich auch mal dem "Gegenangriff" und sag hier mal: Hallo. :)

Und wenn ich grad dabei stell ich mich auch mal vor.
In der GSC bin ich als Stefan bekannt und komm daher wo das Bier "In Bayern daheim und in der Welt zuhause" ist. ^^
 
Ich habe mich zwar schon ím Vorstellungs-thread vorgestellt, aber ich denke hier könnte ich auch einen Eintrag vornehmen;)

Ich komme ebenfalls aus der GSC^^

Auf gute Zusammenarbeit!:)
 
Was will denn die ganze Sippe jetzt hier?

Naja, ich will mal nicht so sein... Herzlich Willkommen in eurem Schwesterforum!:)
 
Ringelpietz der SN-Communities, so stelle ich mir das vor.
Auf Wunsch bei der nächsten Party auch mit Anfassen :D.
 
So langsam wird`s hier wohl gemütlich. ;) Gut so.
An Alle ein herzliches Willkommen (auch wenn ich nicht gerade soo der Zogger bin) :) und an Supi ein (y)
 
Herzlich Willkommen liebes GESCHWISTERCHEN.
War schon mal "drüben" und hab mich umgeschaut; also ich find's für mich hier passender und gemütlicher.
 
Oben