Facharbeit: Ozonloch

PetrCash

treuer Stammgast
Schönen guten Abend ;)
Ich konnte mich nicht recht entscheiden unter welches Topic ich diesen Thread packen sollte, deshalb habe ich mich für das Boardsofa entschieden, da es mit am besten erschien. Ich muss für die Schule eine 2-tägige Methoden Facharbeit zum Thema "Ökologisches Kernproblem: Das Ozonloch" verfassen, ich bin vor circa 10 Minuten fertiggeworden. Diese methodische Facharbeit dient als Vorbereitung für eine richtige Facharbeit in der 12 Klasse. Jetzt habe ich noch Zeit bis Freitag den 21.01.09 also übermorgen, diese Methodenarbeit abzugeben, und bitte darum das evtl. ein paar Leute sich diese Arbeit mal anschauen können und mir eine Statement dazu abgeben können. Die Datei liegt leider nur als .doc vor aber ich hoffe das es keine schwierigkeit sein wird sie zu öffnen!

Vielen Dank schon mal im vorraus!
 

Anhänge

  • Ozonloch.doc
    164,5 KB · Aufrufe: 2.156
Oben