F1 2010 Codemasters

Wie wäre es mit einer Supernature-Forum F1 2010 Sessoin?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Langsam aber sicher ist dies eine Fehlinvestition:

Bin mal spaßeshalber "Yas Marina" gefahren. 55 lange Runden und die Sonne ist immer noch am untergehen. Anders als im echten Rennen, wo man schon nach 15-20 Runden richtig dunkel ist.

Wenn man noch im Anfängermodus fährt, sieht man doch die Ideallinie. Beim Überrunden ist mir aufgefallen, dass ich zwar den anderen ausgebremst habe, aber das Auto kein Gas mehr zu lässt, weil ich außerhalb der Ideallinie war. Somit hat mich wieder der Überrundete überholt.

@Bravo:
Wieso aber geht dann die Ideallinie knapp neben die Curbes entlang mit der Vorausahnung, dass man danach sich dreht?
 
Ich hasse "Games for Windows". Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich das Spiel starte, bekomme ich die Meldung, dass die "Autosave" fehlgeschlagen sei. Ich habe weiter gemacht ohne mich da neu anzumelden, bin in das Hauptmenü und das Spiel normal beendet. Mein Verdacht ist, dass die Autosave-Datei nicht mehr dort bei "Games for Windows" liegt. Gibt es da eine Problemlösung? Meine Login Daten sind vorhanden und Verbunden mit dem Internet auch (logisch).

Ich habe nämlich kein Bock, nochmal 3 Jahre meine Karriere zu fahren.

Waren das noch Zeiten, als man noch Frei Speichern auf der Festplatte.
 
So bald du nicht im GoW eingelogt bist speichert er nicht mehr AUTOMATISCH so lese ich es herraus kann sein das du halt manuel speicher kannst. Wenn dies auch nicht klappen sollte müsstest du überprüfen ob GoW auf dem neusten stand ist und du dich eingelogt hast. Mehr fällt mir grade nicht ein.
 
Ursache für mein Problem gefunden:
Ich musste gestern abend mein Router neu starten (über fritz.box) und wollte weiter spielen. Genau da bekam ich wieder die Meldung: "Automatisches Laden Fehlgeschlagen".

Wie kann das sein? Diese Autosave-Datei liegt doch extern auf dem Windows-Server. Eigentlich müsste das doch funktionieren. Vergibt der Router automatisch eine andere IP-Adresse, wenn man den neu startet, und deshalb weiß der Server nicht, wohin mit dieser Save-Datei?
 
Eine geänderte lokale oder Internet-IP sollte da eigentlich keine Rolle spielen.
Kann es eventuell sein, dass hier eine Software-Firewall dazwischen funkt oder der Router einfach noch nicht wieder online war?
 
Die einzige Firewall die ich habe, ist die von Windows. Die macht keine Probleme. Ich war definitiv online, weil man eh zum Account von Games for Windows verbunden sein muss. Und laut meiner Statusleiste rechts unten, ist auch das Symbol richtig, wenn ich mit der "Außenwelt" vernetzt bin.
 
Oben